Skip to content

So, durchleuchten wir mal Antons Verwandschaft... Pt.I

Umgebung

Die 3 BrossartsV. l. n. r. oder entgegengesetzt der Schwimmrichtung: Mutter Buffy, Schwester Anni, Vater Leo

Leo, Kira und AnniDiesmal an Land: Vater Leo, Schwester Kira und Schwester Anni.


Mutter Buffy Antons Mutter Buffy


Antons Bruder BenAntons Bruder Ben


Antons Schwester AnniAntons Schwester Anni, sieht doch aus wie Sepp the Depp höchstselbst!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Brit Broßart am :

Sind das nicht alle wunderbare Prachtexemplare :-)
An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an alle Hundebesitzer, dass wir weiterhin Kontakt zu allen haben und Ihr uns zu jeder Zeit die Möglichkeit gebt, alle Hunde ab und an mal zu sehen. Es ist uns unheimlich schwer gefallen, jeden Einzelnen abgeben zu müssen, umso mehr freut es uns zu sehen, was aus den Rackern geworden ist und dass es ihnen allen sehr gut geht. Lieben Dank auch für diese tolle Seite. Schauen immer ganz gespannt, ob es wieder neue Bilder von Anton gibt. Ich hoffe, wir haben im Sommer die Zeit und die Möglichkeit, Dich mal besuchen zu kommen Anton.
Liebe Grüße Brit

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!