Skip to content

Anton vs. Angela Merkel

zu Hause

Bei Angela Merkel ist es das ganze Elend Deutschlands in 2 Mundwinkeln... (Bild erspare ich mir hier, die dummen Gesichter begrinsen uns ja zur Zeit zu Genüge von jeder verfügbaren Plakatwand)


Bei Anton ist es "nur" das ganze Elend (s)eines Hundelebens in diesem Blick...

Ist schon übel, wenn die größte Anstrengung des Nachmittags darin besteht, zu überlegen, wie weit man den Mund beim Gähnen aufmacht...


Wenn das dann erledigt ist, hat man halt weiter den Blues...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!