Skip to content

Ein frohes neues Jahr Euch allen...

zu Hause Ich bin seit diesem Jahreswechsel dafür, daß jeder, der Raketen verschießt, seinen Namen und seine Adresse draufschreibt. So kann man das Ding dann mit freundlichen Grüßen wieder zurückschicken, wenn es einem fast auf den Kopf fällt.

Das war kanpp.Plötzlich steckte das Teil knapp neben mir im Boden.




 Anton war es auch lieber, sich das Feuerwerk von einem sicheren Platz aus anzuschauen.


Ein bisserl gruselig ist's schon, das Feuerwerk.

Der Gesichtsausdruck hat nichts mit Alkohol zu tun, war nur Müdigkeit.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!